Was Kunden sagen

 

Lesen Sie hier die Kommentare von Immobilien-Interessenten:

Herr Schmid ist ausgesprochen kundenorientiert, verfügt über ein exzellentes Marktwissen und kann so für den Auftraggeber das Potential der Immobilien voll zur Geltung bringen.
Er bereitet die Immobilien sachkundig und verkaufsstark auf.
Bei den Käufern genießt er offensichtlich ebenfalls Vertrauen und zeigt sehr gute Beratungsergebnisse.

04.01.2018 10:37 Christian Küster

Sehr gut erreichbar, sehr freundlich, flexibel, ehrlich und pünktlich! Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und mich für die nette Besichtigung bedanken!

15.05.2017Wiedemann


 Sehr gründliche Vorbereitung. Umfassende Erörtung aller Aspekte im Vorfeld mit den Kunden.
Verbindlich + zuverlässig. Hohe Serviceorientierung.
Blocher, Württ. Notariatsassessor, 30.03.2017
 Herr Schmid hat den Verkauf in kürzester Zeit zum gewünschten Preis realisiert.
Wir sind sehr zufrieden.

28.02.2017Anonym
sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage; hohe Flexibilität bei der Terminabsprache

 Laurent Hirschmann, 19.09.2016

Herr Schmid war sehr nett und hat sich auch bei einer Besichtigung am Wochenende ausführlich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten.

Bastian Glöckle, 18.07.2016

 Schnell, zuverlässig und zuvorkommend! Danke! Nur zu Infozwecken : Eine A-Klasse ist 1,59m hoch.

Saskia Scholz, 18.07.2016

Ein sehr guter Makler, Super Beratung, nur zum Weiterempfehlen

Kaan Cebi Kirkil, 28.01.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt! Danke.

Matthias R., 23.09.2015

Zuverlässig und freundlich. Zudem sehr flexibel

de M G., 14.09.2015

Zuverlässig und freundlich. Zudem sehr flexibel

de M G., 14.09.2015


kam zum Vertrags-abschluß

Maximilian D., 05.07.2015

Sehr gut erreichbar, sehr freundlich, flexibel, ehrlich und pünktlich! Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und mich für die nette Besichtigung bedanken!

Wiedemann, 15.05.2017

Die Kurzfristigkeit in der sich Herr Schmid bei mir gemeldet hat ist beeindruckend. Der E-Mail-Kontakt und die damit verbundenen Medien waren auf einem hohen technischen Niveau. (z.B. automatisierter Exposé Versand nach anklicken eines Links zum Verzicht auf das Widerrufsrecht)

Michael W., 11.04.2015

Es gestaltet sich bis jetzt sehr angenehm, Hr. Schmid macht einen ordentlichen Job, hat bis jetzt keine Frage offen gelassen. Jetzt ist er mit der Abwicklung der Kaufformalitäten betraut. Ich werde die Wohnung nehmen und habe ein gutes Gefühl dabei.

Joachim M., 03.03.2015

Sehr gute Betreuung durch Herrn Schmid!

Doris T., 02.03.2015

 

Sehr netter und zuvorkommender Kontakt, Herr Schmid wusste bestens über die Immobilie, die Umgebung etc. Bescheid. Ein Makler der alten Schule, äußerst kompetent.

Fr. D., 24.02.2015

Hat alles geklappt

Dr. S. S-H., 08.02.2015


Sehr gut

Alireza G., 01.01.2015

 



 

Um die Kommentare von Vermietern / Verkäufern zu lesen, klicken Sie bitte jeweils auf das Bild der vermarkteten Immobilie.
Einen Moment bitte …